Forex New York Close Gmt


Warum New York schließen Charts Materie zu Forex Trader Es gibt Hunderte von verschiedenen Möglichkeiten, um den Forex-Markt zu handeln. Sie können die Tagesdiagramme, die 1-Minuten-Charts oder irgendetwas dazwischen handeln. Sie können fancy Indikatoren oder handeln einfache Preis-Aktion mit Hilfe der wichtigsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand. Die Liste geht weiter und weiter, aber es gibt eine Variable, die Sie profitieren kann, unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, den Markt zu handeln8230 Mit New York close Charts. Es kann bedeuten, dass der Unterschied zwischen einem positiven Preis-Aktions-Setup gegenüber einer Preisstruktur, die keine wirkliche Bedeutung hat. Es wird auch dein Leben viel einfacher machen, wenn es darum geht, Schlüsselunterstützung und Widerstandsebenen zu zeichnen. Am Ende dieses Artikels haben Sie ein solides Verständnis davon, was ein 8220New York close chart8221 ist und warum es so wichtig ist. Ich werde auch mit Ihnen teilen ein paar der Forex Broker, die diese Art von Diagramm bieten. Let8217s begonnen Was ist ein New York Schließen Chart, Anyway Glauben Sie es oder nicht, die meisten Forex Broker bieten keine geeigneten Charts zum Handel von. Wenn Sie es ernst meinen, es als Forex Trader zu machen. Verständnis dessen, was ich mit dir teilen will, ist entscheidend. Es gibt zwei Haupttypen von Diagrammen oder Feeds, die im Forex-Markt verfügbar sind. Die erste ist eine GMT schließen. Dies ist die häufigste Art von Diagramm und ist bei fast jedem großen Forex Broker in Existenz verfügbar. Die zweite, weniger gebräuchliche Art von Diagramm ist die New York schließen. Wie Sie mit dem Namen sagen können, verwenden diese Charts die New Yorker Schließung (5pm EST). Obwohl dies die bevorzugte Karte für professionelle Händler ist, ist die Tatsache, dass nicht jeder Forex Broker bietet es. Dies macht es zu einer wichtigen Frage, die gefragt werden muss, während Sie Ihre Forschung, auf denen Makler zu gehen. Ist es wirklich wichtig, erste Dinge zuerst, wenn Sie handeln von der häufiger GMT schließen, bedeutet es nicht, dass Sie can8217t Erfolg als Forex Trader. Ich bin in keiner Weise zu sagen, dass Sie nicht ein erfolgreicher Forex Trader werden können, wenn Sie von Charts handeln, die um Mitternacht schließen. Was ich sage, ist, dass ein New Yorker Abschluss Ihnen ein sauberes Diagramm geben wird, um es zu handeln, so dass es einfacher ist, Schlüsselstufen und gültige Preis-Action-Setups zu identifizieren. Ich weiß, weil ich die ersten paar Jahre Handel Forex aus Diagrammen, die eine GMT schließen. Sobald ich zu einem New Yorker Umfeld umgestellt habe, fand ich es viel einfacher, die technischen Muster zu identifizieren, die sich entfalteten. Wenn Sie aufhören und darüber nachdenken, mit einem Diagramm, das zur gleichen Zeit des Tages schließt, dass der Markt öffnet, macht Sinn Sinn 8230 Wie Sie wissen, öffnet der Forex-Markt die Woche um 17 Uhr EST und schließt die Woche um 17 Uhr EST. Daher ist es sinnvoll, ein Diagramm zu haben, in dem jede Sitzung zur gleichen Zeit schließt. Dies gibt Ihnen fünf, 24 Stunden Perioden zu arbeiten mit. Die Alternative (GMT schließen Charts) gibt Ihnen, was gemeinhin als Sonntagsbarren bezeichnet wird. Dies sind die Kerzen, die sich während der kurzen Zeitspanne jeden Sonntag bilden, und weil der Markt während dieser Zeit nicht sehr aktiv ist, bekommst du extrem kleine Kerzen, die dein Diagramm verstopfen. Der Vergleich unten zeigt diesen Punkt. Beachten Sie, wie die GMT schließen Diagramm auf der linken Seite hat Sonntags-Bars, die die Sitzungen, die zwischen den 5pm EST öffnen und die GMT schließen. Im Gegensatz dazu hat die New Yorker Chart auf der rechten Seite fünf gleiche Trading Sessions pro Woche, so dass es viel einfacher, die Rohpreis-Aktion zu lesen. Fragen Sie jeden professionellen Forex Trader und sie werden Ihnen sagen, dass mit fünf gleichen Sessions jede Woche ist ein wesentlicher Teil der in der Lage, die Preis-Aktion, die entfaltet zu lesen. Natürlich ist die endgültige Entscheidung Ihre, aber nachdem ich von GMT in der Nähe von Charts gehandelt habe, bevor ich den Schalter mache, kann ich dir sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ich jemals wieder zurückkehren würde. Final Words Wenn Sie ein konsequent profitabler Forex Trader werden wollen, ist es zwingend notwendig, dass Sie eine starke Grundlage gründen. Der erste Schritt beim Aufbau dieser Stiftung ist es, saubere, einfache Charts zu verwenden. Mit fünf gleichen Sitzungen zu handeln von wird Ihnen nur das. Der einfachste Weg, um zu sagen, welche Art von Diagramm Sie haben, ist einfach zu sehen, wo jede Sitzung schließt. Wenn es zu einer Zeit anders als 5pm EST schließt, sind Sie nicht mit New York schließen Charts und müssen möglicherweise Ihren Broker einen Anruf zu geben. Forex Broker, die New York anbieten Schließen Charts Unten sind ein paar der Forex Broker, die New York schließen Charts. Natürlich ist dies keine komplette Liste und Ihre Anspruchsberechtigung hängt davon ab, wo Sie leben, aber das sollte Ihnen helfen, Ihnen zu beginnen. Habe ich vermisst, habe ich irgendwelche Broker in der Liste oben vermisst Wenn du von einem Forex Broker, der New York schließt Charts und ist nicht oben aufgeführt, bitte lass es mich wissen, in den Kommentaren Abschnitt unten. NY Schließen vs GMT Schließen Ive sahen Bei ATC als möglicher neuer Makler. Meine wichtigste Sorge mit ihnen ist, dass sie eine tägliche Nähe auf der Grundlage von NY Zeit, anstatt GMT Zeit haben. Das macht die täglichen Kerzen anders aus. Für diejenigen von euch, die beide gehandelt haben, gibt man ein besseres Bild von Preis-Aktion als die anderen Mein erster Gedanke ist, dass GMT wäre universeller und daher besser. Aber vielleicht ist es nicht ein großer Unterschied Joined Mai 2009 Status: Trading, Not Posting 2,130 Posts Ich würde wirklich nicht empfehlen, die Schließung eines Brokers Charting-Software, um Ihre wichtigsten Kriterien für die Wahl sie. 5PM NY Zeit wird aber von der Mehrheit der Handelshäuser und Profis verwendet, und ist die Abrechnungszeit für die Mehrheit der Banken. Plus, es vermeidet diese hokey Sonntagskerze auf einem täglichen und 4H-Diagramm. Für die Zeiten, die Sie brauchen, um eine 4H und Tages-Chart zu sehen, sollte ein Demo-Feed genügen IMO FXPro ist die, auf die ich verweise. In deiner Frage hast du nach Preisaktionen gehandelt, die auf einer Broker-Schließung basieren. Wenn ja, sehe ich nicht, wie Realzeit PA irgendetwas mit einer GMT oder 5pm Schließung zu tun hat. Id Test getrieben ATCs MT4 und die Demo nicht bis zu ihren Predigten Ich fand es langsamer als viele andere MT4s, und ich glaube, es hatte Einschränkungen bei der Einstellung SL Amp TP Entfernungen und andere Unfähigkeit zu nehmen und setzen Trades in der Nähe von oder in Die Ausbreitung - es muss nicht so mit MT4 sein. Sogar LCG war ich schockiert erlaubt TPs amp SLs beginnend bei 10 Pips weg von der aktuellen Preis - das ist kriminelle IMO. ATCs Activetrader ist zu FXCM eingegeben. Und ich glaube, ich lese die Spreads sind enger auf ATC als Ergebnis. Id getestet FXCMs Umsetzung, und ehrlich gesagt denke ich mit Flash für diese Art von Mission kritische Plattform ist Glücksspiel, zusätzlich zu es völlig nicht Standard für die Windows-Umgebung. Dont genau erinnern, aber es kann auch bis zu einem riesigen Speicher Fußabdruck in der Windows-Umgebung. Mitglied seit Sep 2010 Status: Mitglied 22 Beiträge Thanks Beljevina. Was ich mit PA beziehe, ist, dass die Kerzenformationen Hinweise auf Preisaktionen geben. Da die Kerzen anders aussehen mit der unterschiedlichen engen Zeit, ich weiß, es würde verschiedene Signale geben einige der Zeit. Von dem, was ich sehen kann, sind sie in der Regel nahe genug. Das heißt, wenn die Mehrheit der Handelshäuser und Profis EST in der Nähe, dann sind die Kerzen eigentlich genauer als das, was ich jetzt ansehe - so danke für diese Info ATC ist langsamer in der Ausführung als mein aktueller Makler, aber in der Regel gut für Wie ich handele Ihre SL - und TP-Einschränkungen schienen 3 Pips auf TP und 1 auf SL zu sein, also mehr als gut genug für mich. Ive lese so viele Kritiken auf vielen Websites und ATC bekommt immer hohe Noten. Auf jeden Fall darüber nachzudenken, den Schalter zu machen. Joined Jan 2011 Status: Member 3 Beiträge Ich bin mir nicht sicher über die verschiedenen Schließzeit oder Broker Zeit Einstellungen, die von verschiedenen Brokern verwendet werden, aber ich habe auf Live-Konten sowie Demo-Konten gesehen, die verschiedene Kerzenformationen mit verschiedenen Maklern mit auftreten Die gleiche Schließzeit GMT. Ich denke für die bestmögliche Kerzenbildung, desto flüssiger ist dein Makler, je besser deine Chancen für die richtige Kerzenbildung sind, um auf deiner Plattform visuell zu sein. Mitglied seit Apr 2007 Status: Mitglied 1.842 Beiträge ID getestet FXCMs Umsetzung, und ehrlich gesagt denke ich mit Flash für diese Art von Mission kritische Plattform ist Glücksspiel, zusätzlich zu ihm völlig nicht Standard für die Windows-Umgebung. Dont genau erinnern, aber es kann auch bis zu einem riesigen Speicher Fußabdruck in der Windows-Umgebung. Meine Gefühle genau, und sie hatten Speicher Leckage Probleme. Ich hoffe, sie bieten eine alternative Plattform, sonst Ill nie nehmen sie ernst. 5PM NY Zeit wird aber von der Mehrheit der Handelshäuser und Profis verwendet, und ist die Abrechnungszeit für die Mehrheit der Banken. Plus, es vermeidet die hokey Sonntagskerze auf einem täglichen und 4H-Diagramm. Ich wollte nur deine Meinung über diesen Gedanken bekommen. Wenn wir unsere täglichen Kerzen schließen wollen um 17.00 Uhr NY Zeit, dann müssen wir mit zwei verschiedenen Broker-Plattformen arbeiten. Der Grund dafür ist, dass Broker-Plattformen nicht auf NY5pm Zeit usw. eingestellt sind, aber sie sind auf eine GMT-Zeit eingestellt. Wenn wir einen Makler mit GMT3 wählen, dann wird das meiste Jahr das NYCam passieren, aber der andere Teil des Jahres, wenn NY Tageslichteinsparungen hat, müssen wir einen anderen Broker mit GMT2 verwenden. Diese Angelegenheit wird noch komplizierter, wenn Sie auch Tageseinsparungen bei Ihrer eigenen Heimatadresse haben, die zu verschiedenen Zeiten des Jahres beginnen und enden kann als New York. Zwei Broker, die große Daten-Feeds haben, sind FxPro (GMT3) und GoMarkets (GMT2) (FXPro Demo-Daten-Feed ist mit vielen historischen Daten großartig, GoMarkets Live-Daten-Feed hat mehr historische Daten als Demo-Feed für einige Währungspaare), keiner von diesen Makler haben die Sonntagsstäbe in ihrem System. Jetzt, wie ich in Melbourne, Australien lebe, habe ich einige Mathematik und das, was ich kam mit in Bezug auf wann, welche Broker zu verwenden. (Denken Sie daran, dass die Sommerzeit an einem anderen Tag stattfindet, so dass diese Berechnung von Jahr zu Jahr aktualisiert werden muss) ab dem 2. Oktober 2011 (AUS Sommerzeit beginnt) FX Pro 8am AEST 5pm NY ab 6. November 2011 (NY ändern Zu EST) Gehen 9am AEST 5pm NY ab 11. März 2012 (NY wechselt zu EDT) FXPro 8am AEST 5pm NY ab 1. April 2012 (AUS Tageslicht Sparungen endet) FXPro 7am AEST 5pm NY Ok Leute, das ist es aber seine wirklich komplex und ein bisschen Von einem Schmerz zu halten Schaltpläne während des ganzen Jahres. Besonders auch nach den Umschalttafeln sind die bisherigen Datenleisten wieder verglichen mit dem aktuellen bis zum aktuellen Balken. Damit. Was zu tun Gehen Sie einfach mit FXPro und machen Sie sich keine Sorgen um 1 Stunde Offset für einen Teil des Jahres oder halten Sie sich umschauen Freuen Sie sich auf Ihre Antworten. Forex Markt Stunden Der Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Trading Stunden von 8:00 Uhr - 4: 00 PM in jedem Forex Markt. Feiertage nicht inbegriffen. Nicht für den Gebrauch als genaue Zeitquelle bestimmt. Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, sehen Sie time. gov. Bitte senden Sie Fragen, Kommentare oder Anregungen an webmastertimezoneconverter. Wie benutzt man den Forex Market Time Converter Der Forex Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und ein halbes Tage pro Woche. Der Forex Market Time Converter zeigt in der Spalte Status die Option Open oder Closed an, um den aktuellen Status jedes globalen Market Center anzuzeigen. Allerdings, nur weil Sie den Markt handeln können jederzeit und Tag nicht unbedingt bedeuten, dass Sie sollten. Die meisten erfolgreichen Tag Trader verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn durchgeführt, wenn die Marktaktivität hoch ist und dass es am besten ist, Zeiten zu vermeiden, wenn der Handel leicht ist. Hier sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter: Konzentrieren Sie Ihre Handelsaktivität während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren: London, NewYork und Tokio. Die meisten Marktaktivitäten werden auftreten, wenn einer dieser drei Märkte geöffnet ist. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehr Marktzentren gleichzeitig geöffnet sind. Der Forex Market Time Converter wird eindeutig angeben, wann zwei oder mehr Märkte geöffnet sind, indem mehrere grüne Open Indikatoren in der Spalte Status angezeigt werden.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Dtosc Indikator

Forex Metatrader 5

Best Forex Trading Video Kurs